Wie funktioniert FRYNX?

Bei FRYNX kriegst du einen gratis Drink pro Tag in einer unserer Partnerbars.

Es funktioniert ganz einfach: such dir in der App eine Bar aus, lasse dir dort vom Kellner dein Getränk über dein Smartphone bestätigen und genieße deinen ersten Drink. Du musst allerdings vor, nach oder zu deinem gratis Drink noch etwas Zusätzliches deiner Wahl konsumieren.

Du kannst dir danach keine weiteren Drinks mehr holen bis zu Mittag des nächsten Tages, auch nicht in anderen Bars.

 

Kann ich jeden Tag in dieselbe Bar gehen?

Du kannst dir jeden Tag eine Bar aussuchen, in die du gerne gehen würdest. Du kannst bis zu 5-mal im Monat in dieselbe Bar gehen.

 

Wie viel kostet FRYNX und wie kann ich bezahlen?

Die Mitgliedschaft bei FRYNX kostet € 5.99 pro Monat, dafür bekommst du bis zu 31 Drinks. Bezahlen kann man mittels Kreditkarte oder SEPA Direct Debit (Lastschriftverfahren) direkt in der App.

Wenn ich mich Mitte des Monats anmelde, „verliere“ ich dann ein halbes Monat des Abos?

Nein, du verlierst keine Tage deines Abos. An dem Tag, an dem du dich registrierst, beginnt dein Zahlungszyklus. Das heißt: wenn du dich an einem 15. des Monats registrierst, geht dein Abo immer bis zum 15. des nächsten Monats und verlängert sich an diesem Tag automatisch.

 

Welche Drinks gibt es auf FRYNX?

Unsere Partnerbars können selbst festlegen welche Drinks sie anbieten. Klicke auf die verschiedenen Bars um zu sehen welche Drinks es dort gibt. Die Auswahl reicht von Cocktails über Longdrinks bis hin zu Bier, Wein, Schnaps oder antialkoholischen Getränken.

Wie schnell kann ich mir nach der Anmeldung meinen Drink holen?

Sofort. Direkt nach der Anmeldung und der Verifizierung deiner Zahlungsmethode kannst du FRYNX nutzen.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Bars erhalten von uns nur Daten in anonymisierter Form. Das heißt, eine Bar weiß welche Getränke bei ihr bestellt wurden aber nicht wer diese bestellt hat.

 

Gibt es eine Mindestlaufzeit für meine Mitgliedschaft?

Nein. Du kannst deine FRYNX Mitgliedschaft jederzeit über die App kündigen. Beachte dabei bitte, dass das Löschen der App alleine deine Mitgliedschaft nicht automatisch beendet.

 

Warum machen Bars bei FRYNX mit?

Für Bars ist FRYNX eine tolle Werbemöglichkeit, um neue Gäste zu bekommen. Bars freuen sich natürlich auch sehr, wenn du nach deinem gratis Drink noch weitere Getränke oder Speisen bestellst.

Soll ich meinen Freunden von FRYNX erzählen?

Auf jeden Fall! Wenn du deinen Referral Code (den findest du in der rechten, oberen Ecke der App) teilst, können deine Freunde FRYNX einen Monat kostenlos testen und du erhältst ebenso einen gratis Monat.

Ich bin selbst Barbesitzer, wie kann ich FRYNX Partnerbar werden?

Schreibe einfach eine Mail mit dem Namen der Bar an contact@frynx.eu und wir melden uns bei dir.